ich biete

Marielle Lansink Art-in-Here.org
CIMG0786

ICH BIETE AN:

Acrylmalerei und Zeichnungen, Ausstellungen, (Kinder)Schminken, Ketten Gedichte
Ü
bersetzungen Deutsch-Englisch


Acrylmalerei und ZeichnungenDSC00068
Meine Werke sind voller Farbe und Licht und jedes eine Welt für sich.
Gerne nehme ich Auftragsarbeiten an.
MusikmalenDSC00063

Ich male Ihr Konzert oder Lieblingslied. Habe schon wundervolle Erfahrungen mit Geigen-, Keyboard- und Oberton- Sitar und Surbaharmusik gesammelt, sowie mit traditionellen schweizerischen und deutschen Instrumenten..

Logos

Ich zeichne einprägsame Logos voller lebendig– individueller Ausdrucksstärke. Ich bin ich offen für viele Bestimmungen und Lebensbereiche, besonders solche, die an Einklang von Natur und Mensch interessiert sind.

Individuelle Bildnachrichtenrebirth-of-the-goddess-free-kl

Diese fertige ich am liebsten während eines gemeinsamen Gespräches. Ein Telefongespräch oder Photo sind  hilfreich. Sie haben symbolischen Wert und enthalten eine persönliche Nachricht.

Energiesymbole/Seelensymboleseelensymbol_p

Seelensymbole zeichne ich während ich Ihnen/Dir gegenüber sitze. Energiesymbole im betreffenden Raum oder am Ort. Diese Symbole sind eine energetische Momentaufnahme. Die Bedeutung finden wir auf Wunsch gemeinsam heraus.

Seelen Portraits:zwischenwelt-detail-kopf

Seelen Portraits sind Acryl- oder Farbstiftbilder die ich nach Fotos anfertige und die in Farbe Form und Bewegung Vorgänge darstellen, die ich in der Person wahrnehme. Auch Tierfotos sind mir gerne willkommen.

(Kinder)Schminken

fliegendeseinhorn3


Frau-Schmetterling-nah

Ich verwende hochwertige gut verträgliche Theaterschminken auf Wasserbasis und habe in diesem Feld professionelle Erfahrungen bei einer Kinderevent Agentur und aus selbstständiger jahrelanger Tätigkeit gesammelt. Ich gehe gerne mit Kindern um und kann mich gut in ihre Gefühlswelt hineinversetzen.

Über Kontaktaufnahme für Märkte und andere Veranstaltungen, freue ich mich sehr! Einzel-Schmink-Termine für spezielle Anlässe sind auch möglich.

Ich komme passend gekleidet und geschminkt zu Ihrem Motto.
Preise 30Euro/Std. inklusive Material. Anfahrt extra.

Karma Ketten

YAKUMO DIGITAL STILL CAMERA
YAKUMO DIGITAL STILL CAMERA

Dies sind Kettenanhänger die ich auf Wunsch herstelle.  Sie haben einen Symbolwert und stehen für bestimmte aktuelle Themen oder Aufgaben im Leben. Ich fertige gerne auf eine Person abgestimmte Ketten-sie dienen als Begleiter auf dem Lebensweg und Erinnerung an die eigene ganz besondere Kraft. Die Herstellung ist für mich jedes Mal ein meditatives Erlebnis.

Gedichte

Gedichte schreibe ich oft intuitiv , teils mit Überarbeitung, so dass in ihnen Geist und Gefühl eine fruchtbare Verbindung eingehen.

Ich sehe sie als Fingerzeig, der durch mich über die Worte in den Nächsten fließt um dort wiederum Energien zu bewegen.

Gedichtzyklen (Bände)

sind Gedichte die unter einem Leitmotiv stehen und jeweils auf eine andere Facette hinweisen. Gerne stelle ich aus meinem umfangreichen Repertoire für Sie zusammen

Individuelle Gedichte

sind Gedichte die ich nach einem vorherigen Kontakt, dies kann als Spiegel oder andere Perspektive der Lebenssituation und derzeitigen Aufgabe dienen zu aktuellen Lebensthemen oder als besonderes Geschenk für liebe Mitmenschen.

Gedichtlesungen lebenswege2-web
biete ich auf privaten und öffentlichen Veranstaltungen (z.b.:Ausstellungen, Geburtstage Geschäftseröffnungen) an. Dabei wurde mir gesagt dass ich es verstehe mein Publikum zu fesseln und mit auf die Reise zu nehmen.

Übersetzungen

Englisch Deutsch- Deutsch Englisch

Schriftlich und Simultan übersetzte ich lange Zeit zwischen Deutsch und Englisch, im Schriftlichen habe ich Jahrelange Erfahrung als Ehrenamtliche Übersetzerin und Übersetzungskoordinatorin für Freunde der Naturvölker e.v und Simultan habe ich bereits im Ökologie-Gesellschaftsforschungszentrum „Tamera“ in Portugal und beim „Green Phoenix“ Kongress in der Schweiz übersetzt.
Mit etwas Vorlauf bin ich gern bereit auf Ihrer Veranstaltung zu Übersetzen oder Ihre Dokumente in Auftrag zu nehmen.

Ich übersetze gern jederzeit bildreich und sinntreu Gedichte mit besonderem Gespür für die richtige Wortwahl und den runden Klang. Bei der “AuswahlOffenen Übersetzung” erkläre ich die Wortoptionen in ihren Bedeutungsfeldern, so kann der Letzte Feinschliff in gemeinsamer Absprache vorgenommen werden.

Ich freue mich auf neue inspirierende Aufträge.

Marielle Lansink (Aktualisiert Jan. 2020)

Art-in-Here ist Kreativitätsverbreitungsplattform des Kleinunternehmens Art4Thought- auf Rechnungen kein gesonderter Ausweis von Umsatzsteuer nach §19 UstG

Steuernr: 220/5264/2065

Alle Preise außer Kinderschminken nach Absprache, denn KUNST IST FÜR ALLE DA, Tausch ist auch möglich!

 

Ein Gedanke zu „ich biete“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert