AGB und disclaimer

Art-in-Here ist Kreativitätsverbreitungsplattform von
Art4Thought
AGB

1)Gültigkeit
Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen zwischen dem Kleinunternehmen Art4thought und Ihnen, den Kunden in der jeweiligen, zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses oder Direktverkaufs gültigen Fassung.

2) Eigentumsverhältnisse
Meine Werke sind kreatives Potential, Kreativität braucht Bewegung, daher unterliegen sie soweit nicht anders schriftlich festgelegt meinen Creative Commerce Regelungen. Sie dürfen Nicht-kommerziell genutzt werden unter Angabe meines Namens und der Webseite als Urheber. In diesem Fall bitte ich um Kontaktaufnahme
Meine Urheberrechte und Rechte des geistigen Eigentums bleiben dabei erhalten.

Beim Kauf eines Werkes bleibt mir das Recht vorbehalten die digitalen Abbilder des Werkes weiter zu nutzen, es sei denn ausdrücklich schriftlich anders vereinbart.

Zahlungsbedingungen
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt das Werk Eigentum von Marielle Lansink.
Der Kaufpreis ist mit Rechnungsstellung ohne Abzüge fällig.

Umsatzsteuer
kein gesonderter Umsatzsteuerausweis als Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG
Art4Thought ist nicht Vorsteuerabzugsberechtigt.
Art4Thought ist beim Finanzamt Siegburg steuerlich erfasst.
Steuernr. 220/5264/2065
Geschäftsführerin/Inhaberin
Marielle Lansink
Hauptstr.71
53783 Eitorf

Disclaimer:
Ich bin zwar eins mit dem Universum, distanziere mich aber nach menschlichem Recht von allem was hier oder anderswo geschrieben oder abgebildet ist, das schließt selbstverständlich externe Links auf meiner Seite oder Kommentare mit ein.
Alles in den Texten auf dieser Seite ist nicht ausdrücklich als Aufforderung zu verstehen,  Sie
nutzen Ihren eigenen Verstand, treffen Ihre eigenen Entscheidungen.

Salvatorische Klausel:
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGBs unwirksam oder undurchführbar sein oder nach Vertragsschluss unwirksam oder undurchführbar werden, bleibt davon die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen unberührt.

Datenschutz:
Ich informiere hiermit darüber, daß es sich bei der Kontaktaufnahme via email und somit auch via Kommentarfunktion auf dieser Seiteum sogenannte „Unsichere Kommunikationswege“ handelt (nach den neuen Datenschutzrichtlinien). Ich persönlich gebe Ihre Daten nicht ohne vorherige Zustimmung und Absprache in irgend einer Form weiter, sie dienen mir lediglich zur Kontaktaufnahme mit dem Kontaktaufnehmenden. Mit dem clicken des Absendebuttons erklärt sich der oder die Absendende mit diesen Gegebenheiten einverstanden und übernimmt Eigen-Verantwortung für sein oder ihr Handeln.
Kommentare werden von mir persönlich geprüft und erst nach Kontaktaufnahme mit dem jeweiligen Absender oder auf im Kommentar ausdrücklich gennanten Wunsch („Bitte veröffentlichen“) sichtbar auf der Seite erscheinen. Selbstverständlich ohne Emailadresse.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.